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EU: Die E-Privacy-Verordnung und die Auswirkungen auf das Marketing

Verfasst am 06.11.2017
Im EU-Parlament wurde der datenschutzfreundliche Entwurf der E-Privacy-Verordnung zur Abstimmung gebracht. Für das gesamte Marketing, insbesondere auch das Affiliate Marketing, sind namhafte Änderungen zu berücksichtigen. Vor allem das zur Provisionierung von Werbeleistungen gängige Cookie-Tracking, Fingerprinting und andere digital unterstützte Marketingmethoden sind betroffen.

Aktuell bei FSDZ

Seminar "öffentliches Beschaffungswesen"

18.04.2024 -

Fachhochschule Nordwestschweiz Basel
Donnerstag, 18. April 2024, von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dozent: RA Lukas Fässler

Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem praktischen Bezug zur täglichen Arbeit von Personen, die im Bereich des öffentlichen Auftrags- und Beschaffungswesens tätig sind.

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