« Zurück zur Übersicht

Schadenersatzklage gegenüber Swisscom: Eingeschränkte Telefonie von Kunden

Verfasst am 17.01.2018

Seit Tagen kommt es in den Medien zu Meldungen, wonach die Telefonie von Swisscom-Kunden  mit den Services Smart Business Connect oder Managed Business Communication eingeschränkt ist. Sowohl ankommende als auch abgehende Anrufe waren davon betroffen. Aus den Reihen der Swisscom-Kunden wurde der Ruf nach Schadenersatzforderungen gegenüber der Swisscom laut. Wie leicht ist es, Schadenersatz aus dem Vertragsverhältnis mit Swisscom geltend zu machen?

Aktuell bei FSDZ

Seminar "öffentliches Beschaffungswesen"

18.04.2024 -

Fachhochschule Nordwestschweiz Basel
Donnerstag, 18. April 2024, von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Dozent: RA Lukas Fässler

Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem praktischen Bezug zur täglichen Arbeit von Personen, die im Bereich des öffentlichen Auftrags- und Beschaffungswesens tätig sind.

›› zum kompletten Artikel